ZERTIFIKATE
Wir prüfen nicht nur, wir lassen uns prüfen.

Damit Sie sich bei jeder Anwendung und allen Belastungsgraden auf die Qualität unserer Federn verlassen können, prüfen wir nicht nur unsere Produkte, sondern lassen uns selbst von einer unabhängigen Institution prüfen.

Sämtliche Arbeitsabläufe und die laufende Produktion sind bei Engelhardt strikt qualitätsüberwacht.

Das geben wir unseren Kunden gerne schriftlich anhand des entsprechenden Zertifikats vom TÜV. Selbstverständlich verwenden wir für die Produktion unserer Federn ausschließlich zertifizierte Materialien.

Download des ISO 9001 Zertifikats
AGB  IMPRESSUM  DISCLAIMER
Produktpalette
Produktreferenzen
Spezielle Anforderungen oder kleine Auflagen? Das nimmt unsere Manufakturabteilung wortwörtlich noch selbst in die Hand.
Unsere Federn werden immer kleiner, aber auch immer feiner: Mit modernster Technologie garantieren wir höchste Präzision auch unterhalb des Millimetermaßes.
Selbst filigranste Federn müssen einiges aushalten können: Dank innovativer Produktions- und Prüfverfahren halten Engelhardt-Federn härtesten Belastungen stand.
Deutsch | English